PLAYNATION NEWS Angebote

Angebote - Daedalic- und Telltale-Spiele auf GOG.com stark reduziert

Von Wladislav Sidorov - News vom 10.01.2014, 18:44 Uhr
Angebote Screenshot

Die beiden Adventure-Schmieden Daedalic und Telltale Games haben zahlreiche ihrer Titel auf GOG.com reduziert. Mit dabei ist auch die gesamte Deponia-Reihe sowie das Sam & Max-Franchise.

Fans von Daedalic Entertainment und Telltale Games aufgepasst: Zahlreiche bekannte Adventures der beiden Studios wurden auf der Plattform GOG.com ordentlich reduziert und warten nur darauf, von euch erworben zu werden.

Rabattiert ist beispielsweise die gesamte Deponia-Reihe, Edna bricht aus und Harveys neue Augen aus dem Hause Daedalic. Hierzulande wurden diese vor allem durch die Let's Plays von unserem Gronkh bekannt, die dem Hamburger Entwickler zu enormer Popularität verhalfen. Den ersten Teil von Deponia gibt es beispielsweise bereits für 2,99 Dollar, jedoch profitiert ihr bei GOG.com von der Währungsumrechnung: Durch den Wechselkurs würde ihr bei einem Kauf nur 2,20 Euro zahlen.

Auch andere Spiele wie Sam & Max, Back to the Future, Wallace & Gromits Grand Adventures und Tales of Monkey Island sind für einen kleinen Preis erhältlich. Die Aktion unter dem Namen "Adventures NOW!" läuft noch drei Tage, alle in der Rabattaktion enthalteten Titel erhaltet ihr wie auf GOG.com üblich kopierschutzfrei. Zu den Angebote kommt ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Angebote

Angebote Angebote - Nintendo Switch, PS4 und Xbox One - Wo gibt es das beste Schnäppchen? Angebote Angebote - PS4-Bundles, PC-Equipment und mehr Angebote Angebote - Aktuelle Schnäppchen aus Games, Technik und Entertainment Angebote Angebote - Kostenlose Keys sowie Spiele für Steam, Origin und mehr Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!