PLAYNATION NEWS Anarchy Online

Anarchy Online - Für die Fans: Jetzt auch mit einer eigenen Messe!

Von Birthe Stiglegger - News vom 08.12.2011, 09:35 Uhr

Das wurde aber auch langsam mal Zeit, dass der MMORPG-Veteran Anarchy Online mit ausreichend Ruhm und Ehre überschüttet wird. Endlich, nach all den langen Jahren, genauer gesagt, elf an der Zahl, bekommt Anarchy Online eine eigene Messe. Eine eigene Website für dieses Event wurde ebenfalls ins Leben gerufen und bietet euch fortan sämtliche Einzelheiten.

Die AO Con 2012 wird von GridStream Productions präsentiert und tagt im August nächsten Jahres im sonnigen Michigan in den USA, um den fans des Spiels für ein paar Tage alles rund um die virtuelle Welt zu präsentieren. Natürlich ist das ganze eine riesen Party, die ein wahrer Fan nicht verpassen sollte. Unter anderem findet auch ein Kostümwettbewerb statt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Anarchy Online

Anarchy Online Anarchy Online - Nostalgie Gefühle im modernen Gewand Anarchy Online Anarchy Online - Grafik-Update und Servermerge Anarchy Online Anarchy Online - Entwicklerupdate: Servermigration, neue Engine und verspätetes Halloween Anarchy Online Anarchy Online - Neuer Produzentenbrief: Schönheitskur für Steam Anarchy Online Anarchy Online - Neue Impressionen von der überarbeiteten Grafik Engine Anarchy Online Anarchy Online - Virtuelle Halloween Party The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild