PLAYNATION NEWS Amazon

Amazon - Schnäppchen-Alarm für Zocker!

Von Dennis Werth - News vom 02.07.2014, 13:32 Uhr
Amazon Screenshot

Schnäppchen-Jäger aufgepasst: Amazon bietet zahlreiche neue Aktionen. So gibt es die PlayStation 4 in verschiedenen Paketen, Download-Titel reduziert und Wolfenstein für 33 Euro.

Wir haben die Woche zur Hälfte bestritten und schon senkt der Online-Händler Amazon Deutschland die Preise für zahlreiche Games an den sommerlichen Tagen. Extrem empfehlenswert ist demnach das Angebot zu Wolfenstein: New Order, welches derzeit für 33 Euro zu haben ist und als Download-Fassung ausgeliefert wird. Dies bezieht sich auch auf South Park: Der Stab der Wahrheit, welches knapp 22 Euro kostet. 

Die Borderlands 2 - Game of the Year Edition ist für 25,97 Euro zu haben, während Call of Duty: Ghosts erneut im Preis reduziert wurde und für 18,95 Euro aufwärts erworben werden kann. Umso schöner für alle Fans der PlayStation 4, denn wer noch nicht im Besitz der Next-Generation-Konsole ist, kann derzeit mit einem Bundle sparen. Die Konsole gibt es mit FIFA 14 für 419,00 Euro. Alternativ steht ein Paket mit The Last of Us Remastered für 429 Euro zur Verfügung. Wer aber weitere Games für die PS4 haben möchte, der kann sich die Plattform mit den Spielen inFamous, Knack und Killzone Shadow Fall bestellen.

Alle Angebote findet ihr wie immer unter diesen Zeilen verlinkt. Der Aktionszeitraum ist nur für kurze Zeit bestimmt. Viel Spaß mit den Schnäppchen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Amazon

Amazon Amazon - Prime Day 2018 - Nur noch wenige Stunden! Amazon Amazon - Monitore von Acer, BenQ, Samsung und mehr im Angebot - Prime Day Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Amazon Amazon - Gaming-Stühle von DX Racer und AK Racing im Angebot - Prime Day Amazon Amazon - Echo, Sprachassistent Alexa sucht Phrasen eines Pornos Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?