PLAYNATION NEWS Amazon

Amazon - PC-Spiel in Arbeit - Portal-, BioShock- und Halo-Macher beteiligt

Von Wladislav Sidorov - News vom 07.06.2015, 00:07 Uhr
Amazon Screenshot

Amazon plant mit seinem Spielestudio die Entwicklung eines ambitionierten PC-Spiels. Mit dabei sind die Macher von Halo, BioShock, Portal und The Last of Us - allerdings werden noch weitere Mitarbeiter für die Realisierung des Projekts gesucht.

Die Amazon Game Studios planen ihr erstes wirklich ambitioniertes Spieleprojekt, dessen Resultat für den PC veröffentlicht werden soll. Allerdings benötigt das Unternehmen noch tatkräftige Unterstützung, damit die Entwicklung letztendlich in Fahrt kommen kann.

Das Team, das bereits an dem Spiel arbeitet, besteht aus ehemaligen Mitwirkenden von Titeln wie Portal, World of Warcraft, BioShock, Half Life 2, Left for Dead, Dota 2, Halo, Infamous, Shadows of Mordor und The Last of Us. Der Sitz des Studios befindet sich in Seattle, also dort, wo sich auch der Firmensitz von Amazon befindet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Amazon

Amazon Amazon - Brandneue Restposten-Angebote mit bis zu 90% Rabatt Amazon Amazon - 20 Prozent Extra-Rabatt auf alles im Warehouse Amazon Amazon - Monitore von Acer, BenQ, Samsung und mehr im Angebot - Prime Day Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Amazon Amazon - Echo, Sprachassistent Alexa sucht Phrasen eines Pornos Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September