PLAYNATION NEWS Amazon

Amazon - Drei Serien eingestellt

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.01.2018, 13:59 Uhr
Amazon Screenshot

Die Amazon Studios müssen sich einer Neuausrichtung des Konzerns beugen. Diverse Amazon Original Serien werden eingestellt, darunter auch Jean-Claude Van Johnson.

Über Amazon Prime Video können die Kunden von Amazon Prime auf ein umfangreiches Video-on-Demand-Portal zugreifen, das sogar diverse Eigenproduktionen im Repertoire hat. Drei dieser Amazon Original Serien werden in Kürze abgesägt. 

Der CEO von Amazon, Jeffrey Preston Bezos, hat nun eine neue Strategie angekündigt. So sollen Nischen-Serien künftig wegfallen, alles soll sich mehr in Richtung Massentauglichkeit und globale Hits bewegen. Das Vorbild Game of Thrones führt er an, an das sich die Amazon-Serien künftig richten sollen. 

Vorerst werden einige Serien der Amazon Studios eingestellt. Drei Serien, die unter der Leitung von Roy Price entwickelt wurden, geht es nun an den Kragen. 

Diese drei Serien werden eingestellt

Getroffen hat es die Serien Jean-Claude Van Johnson und I Love Dick, die jeweils mit einer Staffel glänzen durften. Zusätzlich wird One Mississippi aus dem Programm genommen. Letztere brachte es auf ganze zwei Staffeln. Scheinbar brachten alle Serien nicht die nötigen Zuschauerzahlen auf. 

Amazon Amazon Neue Vorbestellungen mit Metroid Prime 4 und CE von Conan Exiles

Doch es gibt an dieser Stelle auch eine positive Nachricht, denn die Superhelden-Serie The Tick hingegen wird eine zweite Staffel mit 10 Episoden erhalten. Sie wird von Bed Edlund produziert. Die zweite Hälfte der ersten Staffel wird übrigens im nächsten Monat, am 23. Februar 2018, online gestellt. Wann die zweite Staffel veröffentlicht wird, ist bisher noch nicht bekannt. 

Drei Amazon Original Serien werden eingestellt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Amazon

Amazon Amazon - Brandneue Restposten-Angebote mit bis zu 90% Rabatt Amazon Amazon - 20 Prozent Extra-Rabatt auf alles im Warehouse Amazon Amazon - Monitore von Acer, BenQ, Samsung und mehr im Angebot - Prime Day Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Amazon Amazon - Echo, Sprachassistent Alexa sucht Phrasen eines Pornos The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild