PLAYNATION NEWS Alpha Protocol

Alpha Protocol - Erstes Update in Arbeit

Von Redaktion - News vom 22.06.2010, 20:49 Uhr

SEGA wollte aufgrund des vielen Feedbacks schnell was rausbringen...und übersah bei Alpha Protocol ein paar Schönheitsfehler.

An vielen Stellen wirkt Alpha Protocol unfertig und hat mit vielen technischen Problemen zu kämpfen. Mit einem ersten Patch wollen die Entwickler von Obsidian Entertainment nun zumindest die dringlichsten Probleme beiseite schaffen. In einem Interview wurde auch die Frage gestellt, ob DLC's in Zukunft kommen werden, kam nur eine ernüchterne Antwort : " Ich weiß nicht, ob SEGA]überhaupt darüber spricht. Ich kann aber sagen, dass wir momentan nicht an DLCs arbeiten. Wir würden es gerne, tun es aber nicht." Sehr schade!

KOMMENTARE

News & Videos zu Alpha Protocol

Alpha Protocol Alpha Protocol - Mike Hayes: "Wir machen kein Sequel!" Alpha Protocol Alpha Protocol - Erstes Update in Arbeit Alpha Protocol Alpha Protocol - Dialogsystem und weitere Details Alpha Protocol Alpha Protocol - Ausführender Producer als Diktator beschimpft.. The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging