PLAYNATION NEWS Alpha Protocol

Alpha Protocol - Erscheinungstermin erneut verschoben

Von Redaktion PlayNation - News vom 07.02.2010, 15:57 Uhr

Alpha Protocol - Release erneut verschoben

Wie das Entwicklerstudio Obsidian Entertainment nun bekannt geben musste, ist man dazu gewzungen das Action-Rollenspiel Alpha Protocol zu verschieben. Das Spiel würde sich noch nicht in einem releasefertigen Zustand befinden, so das Entwicklerteam gegenüber MTV.com. Obsidian ist nebenbei noch mit Fallout: New Vegas beschäftigt.

Nachdem das Spiel bereits im Oktober 2009 hätte erscheinen sollen, wurde es von SEGA auf Frühling 2010 verschoben. Nun kann dieser Termin ebenfalls nicht eingehalten werden und solangsam müssen wir uns fragen, wann das Spiel denn endlich fertig wird. Ein neuer Termin wurde weder von SEGA noch von Obsidian Entertainment genannt. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Alpha Protocol

Alpha Protocol Alpha Protocol - Mike Hayes: "Wir machen kein Sequel!" Alpha Protocol Alpha Protocol - Erstes Update in Arbeit Alpha Protocol Alpha Protocol - Dialogsystem und weitere Details Alpha Protocol Alpha Protocol - Ausführender Producer als Diktator beschimpft.. Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro!
News zu PlayStation 5

LESE JETZTPlayStation 5 - Sony sucht einen Senior Product Manager