PLAYNATION NEWS Alone in the Dark

Alone in the Dark - Was macht die PlayStation 3-Version besser?

Von Redaktion - News vom 11.10.2008, 13:11 Uhr

Atari hat nun eine Liste veröffentlicht, die alle Verbesserungen der PlayStation 3-Version von Alone in the Dark zeigen soll. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

  • 360° Kamera Kontrolle: Die verbesserte Kamerakontrolle erlaubt eine komplette Freiheit und ein besseres Handling der Third-Person-Steuerung für noch intensiveres Gameplay, das dem Spieler erlaubt, das Feuer und die Massenvernichtung, die sie anstellen in all ihrer Form zu betrachten.
  • Verbesserte Steuerung: Eine schnellere und weichere Reaktion der Bewegungen des Helden in der Third-Person-Ansicht erhöhen die Geschwindigkeit des Spieles und bringt ein schnelleres Gameplay während Kämpfen.
  • Leichter zugängliches Inventar: Ein logischeres Jackeninventar mit der Möglichkeit, mittels Digi-Pad oder Analog-Stick, schnell durch das Inventar zu scrollen um Objekte zu kombinieren. Zusätzlich wird das Spiel pausiert, während man sich im Inventar befindet um eine maximale Kreativität beim Kombinieren von Gegenständen zu gewährleisten.
  • Mehr Hinweise: Zusätzliche On-Screen Hinweise werden dem Spieler helfen die Steuerung schnell zu erlernen und zu verstehen wie man kniffelige Situationen überstehen kann.
  • Spectral Vision tuning: Ein frühes Tutorial erkärt das notwendige Verbrennen von Wurzeln um die Spectral Vision, eine Kraft mit der man das Unsichtbare sehen kann, einsetzen zu können. Außerdem muss man durch das Tuning der Schwierigkeit nun seltener die Spectral Vision einsetzen, um ans Ende des Spieles zu kommen.
  • Verbesserte Autodynamic und -handling: Das Fahrverhalten wurde durch bessere Aufhängung und verringertes Driften verbessert.
  • 59th Street Level tuning: Eine der aufregendsten Sequenzen im Spiel wurde noch besser. Die 59th Street wurde überarbeitet um ein zufriedenstellenderes Rennen gegen den verfolgenden Riss zu garantieren. Außerdem wurde am Columbus Circle ein Checkpoint eingebaut und es gibt nun klare Richtungsangaben von Sarah.
  • Brandneue Action Sequenz: In Episode 6 wurde eine neue, exklusive Sequenz hinzugefügt, die für noch mehr Aufregung und Abwechslung in dieser Episode sorgen wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Alone in the Dark

Alone in the Dark Alone in the Dark - Patch- Release ungewiss! Alone in the Dark Alone in the Dark - Frisch aus Atari's H?nden Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September