PLAYNATION NEWS Allods Online

Allods Online - Neues Event für Spieler der Stufen 18 bis 24 im Anmarsch

Von Redaktion - News vom 14.07.2011, 08:41 Uhr

Online-Rollenspieler, zu deren angetesteten MMORPGs ebenfalls das kostenlose Allods Online von Astrum Nival gehört, können sich wohl noch immer an den auf den ersten Blick unübersichtlichen Kalender samt Event-Übersicht erinnern. Dort finden alle Abenteurer eine Liste aller geplanten und täglichen Veranstaltungen, an denen es sich teilzunehmen lohnt. Eine weitere solche Aktion kündigt das Team von gPotato.eu nun in der Event-Sektion der offiziellen Webseite zu Allods Online an. Dieses Mal sind alle Spieler der Stufen 18 bis 24 eingeladen, beim sogenannten Trainingscamp im Tiegel mitzumachen.

Am heutigen Donnerstag ab 18 Uhr MESZ rufen die GMs die Spieler in Sarnaut dazu auf, sich ihrem Schlachtzug anzuschließen und dadurch ihre Teilnahme am Trainingscamp zu sichern. Melden sich zu viele Interessenten, so bemühen sich die Veranstalter Anwärter im Nachhinein als Verstärkung einzubinden.

Hintergrund: Auf Anweisung der Herrscher Aidenus und Yasker sollen alle Rekruten durch das Training und den Kampf an einem unbekannten Ort ihre Kampfkraft und ihre Erfahrung auf dem Schlachtfeld steigern.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allods Online

Allods Online Allods Online - Publisher versucht es auf Steam Greenlight Allods Online Allods Online - Zwei Wochen kostenlose Mitgliedschaft für alle Spieler Allods Online Allods Online - Umzug und neues Addon "Heart of the World" Allods Online Allods Online - Ankündigung der Erweiterung Wind of Changes Allods Online Allods Online - Path to Victory (Trailer) Allods Online Allods Online - Lords of Destiny Launch Trailer gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein Steam Steam - Valve bannt fast 90.000 Accounts in nur zwei Tagen
News zu Valve

LESE JETZTValve - Wie es hinter den Kulissen aussieht