PLAYNATION NEWS Allods Online

Allods Online - Neuer Patch bringt die "Furcht vor dem Tod"

Von Redaktion - News vom 03.02.2010, 09:49 Uhr

Heute, am 3. Februar, ist Patch-Tag bei dem kostenlosen MMORPG Allods Online. Das gPotato Team fährt die Server der europäischen Spielversion ab 11:00 Uhr herunter und spielt während der routinemäßigen Wartungsarbeiten den neuen Patch auf.

So findet zunächst eine Serveroptimierung statt, es werden aber auch die fehlendem Inhalte aufgespielt, die euch bereits mit dem letzten Patch versprochen waren. Unter anderem wird aber auch die neue "Furcht vor dem Tod"-Mechanik in das Spiel implementiert. Bei dieser hat sich das Team auf die vielen Stimmen aus der Spielercommunity verlassen und ruft euch nun dazu auf, die Mechanik zu testen und unbedingt Feedback zu hinterlassen. Die einzelnen Patch-Notizen könnt ihr auf der offiziellen Spielewebseite nachlesen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allods Online

Allods Online Allods Online - Publisher versucht es auf Steam Greenlight Allods Online Allods Online - Zwei Wochen kostenlose Mitgliedschaft für alle Spieler Allods Online Allods Online - Umzug und neues Addon "Heart of the World" Allods Online Allods Online - Ankündigung der Erweiterung Wind of Changes Allods Online Allods Online - Path to Victory (Trailer) Allods Online Allods Online - Lords of Destiny Launch Trailer Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!