PLAYNATION NEWS Allods Online

Allods Online - Erstes türkisches Online-Rollenspiel, Open Beta-Phase gestartet

Von Redaktion - News vom 28.03.2011, 14:55 Uhr

Das Fantasy-MMORPG Allods Online wurde durch Mail.ru Games komplett in der türkischen Sprache lokalisiert. Der aufwendige Schritt wurde nun erfolgreich absolviert, weshalb der Startschuss für die türkische Open Beta-Phase gefallen ist. Damit ist Allods Online das erste Online-Rollenspiel, dass komplett in türkisch spielbar ist.

Dazu müssen sich die Nutzer einfach auf der offiziellen Seite anmelden und den Client herunterladen und schon beginnt der Spaß. Die Entwickler versprechen zahlreiche Features und diverse prominente Synchronsprecher sowie eine schnelle Serveranbindung.

Mehr als eine Million Worte sowie über 2700 Sprachfiles sind im Laufe der Arbeiten angepasst und Tausende von Items sowie diverse Örtlichkeiten komplett neu gestaltet worden, um den kulturellen Unterschieden Rechnung zu tragen. Damit ist Allods Online das erste komplett lokalisierte Online-Spiel auf dem türkischen Markt.

Auch bei der Technik geht Mail.ru Games keine Kompromisse ein. Die Server werden direkt vor Ort in der Türkei gehostet, um die bestmögliche Anbindung zu garantieren.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allods Online

Allods Online Allods Online - Publisher versucht es auf Steam Greenlight Allods Online Allods Online - Zwei Wochen kostenlose Mitgliedschaft für alle Spieler Allods Online Allods Online - Umzug und neues Addon "Heart of the World" Allods Online Allods Online - Ankündigung der Erweiterung Wind of Changes Allods Online Allods Online - Path to Victory (Trailer) Allods Online Allods Online - Lords of Destiny Launch Trailer Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August