PLAYNATION NEWS Allods Online

Allods Online - Einführung des europäischen Item Shops

Von Redaktion - News vom 01.03.2010, 10:52 Uhr

Nachdem es um die (nicht angekündigte) Eröffnung des Item Shops in der nordamerikanischen Spielversion des kostenlosen MMORPGs Allods Online zu großem Trubel gekommen war, geht das gPotato Team in europäischen Gefilden anders vor.

Im offiziellen Forum der europäischen Spielewebseite ist nun ein Statement des Produzenten Vincent Douvier zu lesen, der auf die Eröffnung des Item Shops eingeht. So soll der europäische Shop innerhalb dieser Woche eingeweiht werden. Details zu Artikeln oder Preisen sind bis jetzt allerdings noch nicht nennbar. Douvier verspricht allerdings, die Probleme, die die Spielgemeinde mit der Eröffnung des nordamerikanischen Shops sah, zu berücksichtigen, sodass ein für alle Beteiligten akzeptables Ergebnis rauskommt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allods Online

Allods Online Allods Online - Publisher versucht es auf Steam Greenlight Allods Online Allods Online - Zwei Wochen kostenlose Mitgliedschaft für alle Spieler Allods Online Allods Online - Umzug und neues Addon "Heart of the World" Allods Online Allods Online - Ankündigung der Erweiterung Wind of Changes Allods Online Allods Online - Path to Victory (Trailer) Allods Online Allods Online - Lords of Destiny Launch Trailer The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging