PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Xbox 720 mit Skype?

Von Julian Werry - News vom 28.05.2012, 17:43 Uhr

Es gibt neue Gerüchte und Spekulationen um die Next Gen-Konsole von Microsoft. So soll es bei dem Nachfolger der Xbox 360 möglich sein via Skype mit seinen Freunden in Kontakt zu bleiben. Eine Stellenausschreibung des weltweit erfolgreichen Konzerns:

"Fokussiert auf die Verwirklichung unglaublich neuer In-Game und In-Konsole Sprach- und Videoerfahrungen für die nächste Generation der Xbox."

Erst vor rund sechs Monaten hatte Microsoft 8 Millionen für den Kauf des Voice-Chats ausgegeben. Wird man nun eventuell während des Spiels mit seinen Freunden über Videochat in Kontakt bleiben können? Es hört sich auf jeden Fall nach einer gewaltigen Neuerung an, die uns mit der Xbox 720 erwartet. Inwiefern das realisiert werde und ob es einen Videochat gibt, ist bis jetzt noch nicht auszumachen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Sexuell belästigt und bedroht: Terry Crews lehnt "The Expendables 4" ab Allgemein Allgemein - Entwickler Creative Assembly arbeitet an neuem Taktik-Shooter Allgemein Allgemein - Mörderpuppe in Serie - Chucky mit eigener Serie am Start Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?