PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Werden viel zu viele Spiele veröffentlicht?

Von Redaktion - News vom 27.11.2010, 18:29 Uhr

Beinah täglich erscheinen neue Titel für die Konsolen, Handheld sowie für den PC. Laut BioWares Ray Muzyka werden heutzutage viel zu viele Spiele veröffentlicht. In einem Interview mit unseren englischsprachigen Kollegen Develop äußerte sich Muzyka folgendermaßen: "Heutzutage werden zu viele Spiele veröffentlicht. Es ist interessant, weil es sehr, sehr belebt ist - das macht es für den Spieler schwieriger, Schritt zu halten. Die Veröffentlichungen liegen so dicht beinander - obwohl sich das ein wenig verändert."

Weiter fährt er fort: Wir selbst müssen unsere Spiele spielen, die unserer Mitbewerber, andere relevante Titel und die Spiele, die wir wirklich spielen und beenden wollen. Das versuche ich, indem ich zwei bis drei Stunden pro Nacht spiele, aber das ist hart und nicht genug."

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Sexuell belästigt und bedroht: Terry Crews lehnt "The Expendables 4" ab Allgemein Allgemein - Entwickler Creative Assembly arbeitet an neuem Taktik-Shooter Allgemein Allgemein - Mörderpuppe in Serie - Chucky mit eigener Serie am Start Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August