PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Welche Games wurden im Einzelhandel über Weihnachten gekauft?

Von Sascha Scheuß - News vom 17.01.2014, 14:43 Uhr
Allgemein Screenshot

Bei fast jedem von euch lag letztes Jahr bestimmt ein Videospiel unter dem Weihnachtsbaum, welches ihr euch schon lange gewünscht habt. Aber was lag denn so für Software-Spaß unter den Bäumen der US-Amerikaner?

Was habt ihr zum Fest der Liebe an Videospielen von eurer Familie und Freunden so bekommen? Die NPD Group aus den USA wollte genau das herausfinden und veröffentlichte eine Liste der meistgekauften Spiele im Monat Dezember. Wichtig: Hier handelt es sich ausschließlich um gekaufte Versionen im Einzelhandel und keine Download-Titel. Vorweg kann man jedoch sagen, dass die Shooter wieder einmal die Spitze erobert haben, aber wer ist der Sieger? EA mit Battlefield 4 oder doch eher Activision mit dem neuen Call of Duty: Ghosts? Wir haben die Liste für euch:

1. Call of Duty: Ghosts (Activision)
2. Battlefield 4 (Electronic Arts)
3. Just Dance 2014 (Ubisoft)
4. Madden NFL 25 (Electronic Arts)
5. NBA 2K14 (Take-Two)
6. Assassin's Creed IV: Black Flag (Ubisoft)
7. Grand Theft Auto V (Take-Two)
8. Lego Marvel Super Heroes (Warner)
9. FIFA 14 (Electronic Arts)
10. Skylanders Swap Force (Activision)

Überraschenderweise auch Just Dance 2014 dabei

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse