PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Unser Jahresrückblick 2013

Von Redaktion - News vom 24.12.2013, 15:28 Uhr
Allgemein Screenshot

Das Spiele-Jahr 2013 ist fast vorbei und unsere Redaktion lässt es noch einmal Revue passieren. Welche Games haben uns besonders gefesselt. Welche Enttäuschungen haben uns erwartet?

Das Jahr 2013 war vor allem wegen den Next-Gen-Konsolen und dem Release von Grand Theft Auto 5 eines der spannendsten überhaupt. Aber was war eigentlich unser Highlight 2013 und sind die Geschmäcker unserer Redakteure sehr verschieden?

Wir haben uns die Spiele nochmal genau unter die Lupe genommen und jeweils unsere Top 5 zusammengefasst. Dabei liegen Spiele wie Bioshock Infinite, Super Mario, Assassin's Creed 4 oder auch Star Bound ganz weit vorne. Hier könnt ihr unser jeweiliges Fazit lesen.