PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Treffen der Community Manager auf der GDC 2011

Von Redaktion - News vom 11.04.2011, 11:41 Uhr

Die Game Developer´s Conference tagt schon in Kürze wieder und die Vorbereitungen für die Messe laufen derzeit auf Hochtouren. Aber nicht nur die Spielentwickler werden zusammen diskutieren können, auch Community Manager aus der ganzen Welt treffen sich und fachsimpeln über ihre Tätigkeit, Spiele sowie die Branche - der rechte Zeitpunkt also, um die ein oder andere neue Idee sowie Kontakte zu sammeln.

Am 17. August ist es soweit, dann ist erneut die Community Manager Conference, die 2010 das erste Mal stattfand und von Two Pi Team ins Leben gerufen worden ist. In Zusammenarbeit mit der Game Developer´s Conference stellt das Team dieses Jahr wieder ein großes Treffen für Community Manager auf die Beine und ihr könnt mit dabei sein, wenn ihr Community Manager seid.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus