PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Tom und Jerry MMOG in der Mache

Von Redaktion - News vom 02.06.2009, 18:11 Uhr

Kurioses ereignete sich auf der momentan stattfindenden E3: TurnOut Ventures Limited gab nun bekannt, an einem Tom und Jerry MMOG zu basteln. Demnach könnt ihr euch auf ein actionreiches Katz- und Mausspiel freuen. Nachem ihr euch euren Maus- oder Katzen-Charakter erstellt habt, geht der PVE Spaß auch schon los. Zudem soll es, was, wenn nicht in diesem Spiel, PVP Gefechte en masse geben.

Entwickelt wird das Comic-MMOG von Typhoon Games, die momentan auch an dem MMOG von Hello Kitty werkeln. Der Veröffentlichungstermin ist für das zweite Quartal 2010 angesetzt. Wir berichten euch, sobald wir mehr wissen.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Sexuell belästigt und bedroht: Terry Crews lehnt "The Expendables 4" ab Allgemein Allgemein - Entwickler Creative Assembly arbeitet an neuem Taktik-Shooter Allgemein Allgemein - Mörderpuppe in Serie - Chucky mit eigener Serie am Start Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an