PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Through the Woods - Wir haben den Prototypen gespielt

Von Patrik Hasberg - News vom 24.05.2015, 14:14 Uhr
Allgemein Screenshot

In dem Indie-Horror-Titel 'Through the Woods' finden wir uns in der Rolle einer Mutter wieder, die sich auf der Suche nach ihrem verschwundenen Sohn befindet. Momentan befindet sich das Spiel noch in der Finanzierungsphase auf Kickstarter. Wir haben uns den Prototypen genauer angeschaut und verraten, ob Potenzial vorhanden ist.

Eine Mutter auf der Suche nach ihrem verschwundenen Sohn. In dem Indie-Horror-Titel Through the Woods des norwegischen Entwicklerteams 'Antagonist' laufen wir nur mit einer Taschenlampe bewaffnet durch einen finsteren Wald auf einer mysteriösen Insel.

Momentan befindet sich der Titel allerdings noch in der Finanzierungsphase auf Kickstarter. Das Ziel der Entwickler sind insgesamt 40.000 US-Dollar bis zum 14. Juli 2015 zu erreichen. Momentan haben 387 Unterstützer 12.692 US-Dollar zur Verfügung gestellt.

Wir haben uns den Prototypen schon einmal genauer angeschaut und die Insel ein wenig erkundet. Was wir bisher gesehen haben, weiß durchaus zu gefallen und erinnert ein wenig an ein düsteres Among the Sleep. Die Atmosphäre und die Art wie die Handlung erzählt wird stimmen also schon einmal. Jetzt muss Through the Woods nur noch komplett finanziert werden, damit wir wissen, ob die sorgende Mutter ihren Sohn wiederfinden wird.

Unterhalb dieser Meldung haben wir unser Video sowie den offiziellen Announcement-Trailer eingebunden, um euch schon einmal einen ersten Eindruck zu verschaffen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Sexuell belästigt und bedroht: Terry Crews lehnt "The Expendables 4" ab Allgemein Allgemein - Entwickler Creative Assembly arbeitet an neuem Taktik-Shooter Allgemein Allgemein - Mörderpuppe in Serie - Chucky mit eigener Serie am Start Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!