PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - THQ - Neuer Titel in der Mache!

Von Redaktion - News vom 13.06.2011, 13:19 Uhr

Viel ist über den neuen Titel noch nicht bekannt, nur, dass die Macher von Left-4-Dead daran werkeln. Das Gameplay soll die Gamingbranche revolutionieren, so sagt zumindest Danny Bilson, Core-Games-Chef bei Publisher THQ. Laut ihm, habe das neue Teil ein revolutionäres Design, und man freue sich schon, es endlich offiziell ankündigen zu können. Na, da sind wir aber gespannt, denn schon viele vor ihm haben die selben Worte benutzt und sind dann kläglich gescheitert! Wir bleiben für euch am Ball! Lest aber vorerst noch Bilsons eigene Worte:

"Es ist ein unglaubliches Design. Ich kann es kaum erwarten, die Konzepte dieses Spiels mit euch zu teilen, weil es da einige Gameplay-Elemente gibt, wie ich sie so zuvor noch nie gespielt habe. Diese Jungs sind wirklich intelligent. Sie waren das Left-4-Dead-Team, und das hat wirklich Spaß gemacht. Dieses hier ist jetzt wild. Ich kann es kaum erwarten mit euch darüber zu sprechen. Die Leute werden so dermaßen ausflippen. Alle, die von diesem Design hören werden, werden einstimmig ausflippen. Und ich verspreche euch, ihr werdet das gleiche tun, wenn ihr hört, was genau dieses Spiel ist."

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Sexuell belästigt und bedroht: Terry Crews lehnt "The Expendables 4" ab Allgemein Allgemein - Entwickler Creative Assembly arbeitet an neuem Taktik-Shooter Allgemein Allgemein - Mörderpuppe in Serie - Chucky mit eigener Serie am Start Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!