PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Telekom Störung - 900.000 Router fehlerhaft

Von Patrik Hasberg - News vom 28.11.2016, 10:35 Uhr
Allgemein Screenshot

Am gestrigen Abend kämpften zahlreiche Nutzer der Telekom mit massiven Problemen erfolgreich eine Internetverbindung aufzubauen. Nun ist die Ursache offenbar gefunden worden.

Am gestrigen Abend haben wir davon berichtet, dass Nutzer der Telekom massive Probleme mit dem Aufbau einer Internetverbindung hatten, denn der Provider kämpfte mit Störungen im gesamten Bundesgebiet.

Nun scheint die Ursache gefunden worden zu sein. Laut des Konzerns sind anscheinend bestimmte Router-Typen betroffen. Bundesweit sind es insgesamt offenbar 900.000 Geräte. Dies erklärte ein Konzernsprecher der Nachrichtenagentur dpa.

Allgemein Allgemein Nutzer der Telekom melden massive Störungen

Am frühen Morgen sei eine neue Software in das Netz eingespeist worden, die den Fehler beheben soll. Kunden, die noch immer mit Problemen zu kämpfen haben, wird geraten den Router kurz vom Netz zu trennen und dann wieder einzuschalten. Wie es heißt, betreffe die Störung zwar das gesamte Bundesgebiet, allerdings wohl lediglich bestimmte Typen von Routern.

Allgemein Allgemein Telekom Störung: So behebt ihr den Fehler

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Die besten Angebote zum Wochenende
News zu The Elder Scrolls: Legends

LESE JETZTThe Elder Scrolls: Legends - Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus