PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Superhelden-MOBA startet in Open Beta

Von Lucas Grunwitz - News vom 16.03.2014, 11:54 Uhr
Allgemein Screenshot

Die neue Superhelden-MOBA Infinite Crisis, welche auf den klassischen Helden des DC-Universums basiert, geht in Nordamerika nun endlich in die Open Beta und präsentiert sich mit einem netten Trailer.

Wer klassische Superhelden wie Superman und Batman mag und vielleicht schon genug hat von DC Universe Online, der könnte ja einen gekonnten Blick auf die kommende MOBA Infinite Crisis werfen – die orientiert sich nämlich auch gezielt an bekannten Heldengestalten der Comics und sorgen auf einem der momentan drei verfügbaren Schlachtfelder richtig für Ärger.

Für den Start der Open Beta, wurde nun noch ein Trailer veröffentlicht, um mögliche Spieler auf das kommende Spielerlebnis einzustimmen – wir haben euch den Trailer samt dem dazugehörigen Bild unter diesem Beitrag verlinkt.

Na für Heldenliebhaber doch eigentlich ganz nett, oder?

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Sexuell belästigt und bedroht: Terry Crews lehnt "The Expendables 4" ab Allgemein Allgemein - Entwickler Creative Assembly arbeitet an neuem Taktik-Shooter Allgemein Allgemein - Mörderpuppe in Serie - Chucky mit eigener Serie am Start Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August