PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Sony sichert sich neue Spiele-Domain namens "MillionWaysGame"

Von - News vom 04.08.2014, 08:38 Uhr
Allgemein Screenshot

Schon bald werden wir erfahren, welche neuen Spiele Sony für uns auf der gamescom 2014 parat hat. Handelt es sich bei einem etwa um das Spiel namens "MillionWaysGame", wofür sich Sony nun die Domain gesichtert hat?

Es ist bereits bekannt, dass Sony auf der bald startenden gamescom 2014 mindestens zwei neue Games präsentieren wird. Bei den meisten PlayStation-Fans hegt dies natürlich große Hoffnungen auf Fortsetzungen von erfolgreichen Spielemarken wie zum Beispiel The Last of Us. Doch auch gegen eine komplett neue ID für die PlayStation 3 und PlayStation 4 hätte wohl niemand etwas.

Und anscheinend ist ein erster Hinweis aufgetaucht, wie eines der neuen Spiele heißen könnte. Sony hat sich nämlich die Spiele-Domain "MillionWaysGame" gesichert. Doch um was für ein Spiel es sich hierbei handelt, ist leider noch nicht bekannt. Ebenfalls ist fraglich, für welches System es erscheinen soll.

Sobald Sony sich offiziell zu "MillionWaysGame" äußert, teilen wir euch selbstverständlich mit, worum es sich dabei letztendlich handelt.

Sony hat sich die Spiele-Domain

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Sexuell belästigt und bedroht: Terry Crews lehnt "The Expendables 4" ab Allgemein Allgemein - Entwickler Creative Assembly arbeitet an neuem Taktik-Shooter Allgemein Allgemein - Mörderpuppe in Serie - Chucky mit eigener Serie am Start Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?