PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Sony hat Crash Bandicoot und Spyro noch lange nicht aufgegeben

Von - News vom 15.07.2014, 09:35 Uhr
Allgemein Screenshot

Diese Nachricht dürfte wohl jeden Spieler ein Grinsen ins Gesicht zaubern. Denn wie man nun mitbekommen hat, arbeitet Sony nicht nur an neue ID's, sondern plant auch, Charaktere wieder zurückzubringen, die seit Jahren schon von der Bildfläche verschwunden sind.

SCE-Präsident Andrew House sprach auf der Develop Conference in Brighton über Sony-Charaktere, die schon fast in Vergessenheit geraten sind, worunter auch Crash Bandicoot und Spyro gehören. Während Nintendo seine Charaktere jedes Mal aufs Neue am Leben erhält, gibt es bei Sony so einige Persönlichkeiten, die nur noch in den Erinnerungen der Spieler ein zu Hause haben. Dieses Thema wurde nun aufgegriffen und Sony wurde gefragt, ob man sich auf ein Wiedersehen mit vergangenen Charakteren freuen darf. House dazu:

"Das ist ein sehr gefährliches Thema", sagt House lachend. "Theoretisch ist das etwas, worüber wir öfters mal nachdenken und diskutieren. Wir haben angefangen zu sagen, dass einem Comeback nichts mehr im Wege steht und wir schauen nach Charakteren, über die die Leute immer noch reden und ein großer Teil ihrer Kindheit bzw. Jugend waren. Ich schließe es definitiv nicht aus."

Zwar wird es sicherlich noch so einige Monate oder auch Jahre dauern, bis dahin gehend etwas Spektakuläres passieren wird, doch sicher ist, dass sich Sony über diese Sache große Gedanken macht. Welchen in Vergessenheit geratenen Charakter wünscht ihr euch zurück?

Sony macht sich aktuell darüber Gedanken, alte Charaktere wie Crash Bandicoot und Spyro zurückzubringen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus