PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Sid Meier denkt drüber nach: Das Civilization MMORPG

Von Redaktion PlayNation - News vom 11.06.2008, 13:54 Uhr

Wie ihr schon vor einigen Monaten auf MMORPG-Planet.de nachlesen konntet, ist Sid Meier begeistert vom MMO-Genre und freundete sich schon damals mit Plänen für ein Civilization MMO an. Scheinbar hält die Entwicklerikone immer noch an der Idee fest.

In einem Interview bei Gamedaily.com betont Meier, dass ein Civ MMO eine tolle Idee sei und er schon darüber nachdenkt, eines zu produzieren. Hoffnungsvolle Nachrichten für Fans, doch kann ein Civilization Onlinegame aufgehen? Was meint ihr dazu?

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Mikrotransaktionen seien bereits ''unglückliche Realität'', meint 2K-Producer Allgemein Allgemein - Letzter Knall: "The Big Bang Theory" endet nach zwölfter Staffel Allgemein Allgemein - Animationsflut: Simpsons 2 in Arbeit sowie Filme zu Family Guy und Bob's Burgers Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag