PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Sega schützt 'Win W'

Von Julian Werry - News vom 18.05.2012, 12:18 Uhr

Was verbirgt sich hinter dem einfach "Win W"? Eine Konsole, Spielzeug oder eventuell ein neues Spiel? Es ist noch ungewiss, doch ließ SEGA den Namen in Japan schützen. Genauere Informationen wird die Zeit mit sich bringen, auf der E3 ist mit Neuigkeiten zu dem bisher projektlosen Namen allerdings nicht zu rechnen. Demnach heißt es abwarten, bis die ersten Info-Happen auftauchen.

Erst vor wenigen Wochen hieß es, dass der Publisher aufgrund von finanziellen Engpässen Stellen streichen muss. Demnach bleibt es umso spannender, was uns dort erwartet, damit SEGA das Ruder umreißen kann.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September