PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - PlayStation Now: Erste Preise von Spielen bekannt

Von - News vom 09.03.2014, 18:33 Uhr
Allgemein Screenshot

Viele PlayStation-4-Besitzer wünschten sich, dass man auf seiner Konsole PlayStation-3-Spiele abspielen könnte. Dieses Feature ist leider noch nicht verfügbar, doch mit dem baldigen Streaming-Dienst PlayStation Now wird das ohne Probleme möglich sein. Dazu sind die ersten Preise jetzt öffentlich geworden.

PlayStation Now, der Dienst, der es möglich macht, PlayStation-3-Spiele auf der PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita streamen zu lassen, wird in Europa Anfang 2015 eingeführt. In den USA und in Kanada wird man bereits im zweiten Quartal 2014 in den Genuss des lang erwarteten Dienstes kommen. Nun sind die ersten Details zu den Preisen für einzelne Spiele enthüllt worden.

Der Spiele-Blockbuster The Last of Us wird zum Beispiel noch knapp 50 US-Dollar kosten, wogegen ältere Titel wie Far Cry 3 oder Uncharted 3 für weniger als 5 US-Dollar zu haben sind. Die Preise können sich zwar noch bis zum Release ändern, im Vergleich zu den originalen PlayStation-3-Spielen im PlayStation Store spart man zwischen zehn bis 15 US-Dollar.

Es sind die ersten Preise für den neuen Streaming-Dienst PlayStation Now aufgetaucht. Der Dienst ermöglicht es PlayStation-3-Spiele auf der PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita zu spielen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September