PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Octodad: Dadliest Catch - PlayStation 4-Release steht unmittelbar bevor

Von - News vom 04.04.2014, 13:03 Uhr
Allgemein Screenshot

Während PC-Spieler schon seit längerer Zeit ihren Spaß mit Octodad: Dadliest Catch haben, warten PlayStation 4-Besitzer weiterhin auf den Release der Konsolen-Version. Der Entwickler machte jedoch nun Hoffnung auf einen baldigen Release.

Das wohl eher verrückte aber auch lustige Spiel Octodad: Dadliest Catch steht anscheinend für die PlayStation 4 kurz vor der Veröffentlichung, wie der Entwickler Young Horse auf reddit.com zu verstehen gab.

So soll sich der Titel bereits im Zertifizierungsprozess befinden und die Macher suchen bereits mit Sony nach einem gut geeigneten Datum für den Release. Das Spiel könnt ihr dann über den PlayStation Store für knapp 15 Euro bzw. Dollar runterladen. Als PlayStation Plus-Inhalt ist Octodad: Dadliest Catch leider nicht geplant.

Über die Spiellänge wurde auch etwas erzählt. So soll man für die Story je nach Spielweise 2-4 Stunden benötigen und danach brauch man einige weitere Stunden um sich alle Trophäen zu erspielen. Auch ein Co-Op-Modus wird vorhanden sein.

Das Besondere an Octodad: Dadliest Catch ist, dass der Titel, als eines der ersten PlayStation 4-Spiele, PlayStation Move unterstützen wird. Dabei wird empfohlen, die PlayStation 4 Kamera zu aktivieren, da damit die bestmögliche Konfiguration garantiert wird. Würde man nur den PlayStation Move-Controller verwenden, könnte es sich etwas schwierig gestalten, das Spiel ohne völliges Chaos zu absolvieren.

Wie Entwickler Young Horse auf reddit.com zu verstehen gab, steht der Release von Octodad: Dadliest Catch kurz bevor.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus