PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Nintendo Wii erstrahlt zum Jubiläum in Rot

Von Redaktion - News vom 11.10.2010, 14:12 Uhr

Normalerweise ist die Nintendo Wii weiß, doch seit einiger Zeit gibt es Nintendo's Konsole auch in Schwarz. Nun zum 25. Jubiläum von Mario hat sich Nintendo etwas besonderes für die Fans ausgedacht, denn im November wird die Konsole in Rot auf den Markt kommen.

Doch es gibt einen Hacken: Die Sonder-Edition ist für Japan gedacht, ob die rote Konsole auch in Deutschland oder irgendeinem anderen Land dieser Welt erscheinen wird, ist unbekannt, jedoch sollte man davon nicht ausgehen, wenn man auf spezielle Nintendo DS Farben blickt. Auch die gibt es auch nur in Japan. 

Wer bereit ist, sich die Konsole in Japan zu kaufen, der bekommt zu der Nintendo Wii noch eine Spezial-Edition von Super Mario Bros. dazu. Bei der Geburtstags-Edition von dem Spiel wurden ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Die Blöcke haben beispielsweise eine 25 aufgedruckt bekommen haben.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Sexuell belästigt und bedroht: Terry Crews lehnt "The Expendables 4" ab Allgemein Allgemein - Entwickler Creative Assembly arbeitet an neuem Taktik-Shooter Allgemein Allgemein - Mörderpuppe in Serie - Chucky mit eigener Serie am Start Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?