PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Nintendo verspricht großes für die Konsolen-Welt

Von Redaktion - News vom 07.09.2010, 20:10 Uhr

Eine interessante Aussage tätigte kürzlich der Schöpfer der beliebten Metroid-Serie. So soll die nächste Konsolen-Generation vom großen N für offene Münder sorgen. Nintendo hat bereits bewiesen, dass ihre Produkte für Staunen sorgen. Als Beispiel sei der 3DS oder die Nintendo Wii zu nennen. So äußert sich Yoshio Sakamoto folgendermaßen: "Wir haben nie das gemacht, was andere gemacht haben. Wir bevorzugen es, etwas komplett Neues zu erschaffen, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht, und ich denke, das wird dieses Mal nicht anders sein. Die neue Nintendo-Konsole wird euch allen mit Sicherheit die Münder offenstehen lassen."

Es bleibt abzuwarten, was die nächste Nintendo-Konsole auf dem Kasten hat. Spekulieren und Wünsche äußeren dürft ihr allerdings ab sofort. 

Quelle 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Sexuell belästigt und bedroht: Terry Crews lehnt "The Expendables 4" ab Allgemein Allgemein - Entwickler Creative Assembly arbeitet an neuem Taktik-Shooter Allgemein Allgemein - Mörderpuppe in Serie - Chucky mit eigener Serie am Start Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging