PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Nintendo 3DS: Europäischer Releasemonat steht endlich!

Von Redaktion PlayNation - News vom 29.09.2010, 07:57 Uhr

Im Laufe der Nacht hielt Nintendo eine 3DS-Konferenz in Japan ab. Dort kündigte man neben dem japanischen Releasetermin und Preis auch den Releasemonat für Europa und die USA an. 

Demnach erscheint der Nintendo 3DS auf japanischem Boden am 26. Februar 2011. Die kosten belaufen sich auf 25.000 Yen, was umgerechnet knapp 220 EUR sind. Die US-amerikanischen und europäischen Vorbesteller müssen sich aber nicht viel länger gedulden, denn bereits im März 2011 soll der neue Nintendo DS mit 3D-Technologie in unseren Regionen erscheinen. 

Außerdem kündigte Nintendo Präsident Satoru Iwata ein Mii-Creation-Center für den Nintendo 3DS, welcher unter Anderem auch den Mii-Import von Nintendos Wii erlaubt. Weitere Neuigkeiten und tolle Features sowie eine genaue Preisangabe für Europa und die USA soll es laut Iwata noch vor dem Release i nächstes Jahr Februar geben. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Mikrotransaktionen seien bereits ''unglückliche Realität'', meint 2K-Producer Allgemein Allgemein - Letzter Knall: "The Big Bang Theory" endet nach zwölfter Staffel Allgemein Allgemein - Animationsflut: Simpsons 2 in Arbeit sowie Filme zu Family Guy und Bob's Burgers Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories