PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Ninja Gaiden 3 - Ankündigung

Von Redaktion - News vom 15.09.2010, 17:43 Uhr

Auf der Tokyo Game Show gab Tecmo nun bekannt das ein dritter Teil der Ninja Gaiden Serie sich in Entwicklung befindet. Für die Entwicklung ist erneut Team Ninja zuständig, doch die müssen dieses mal ohne Tomonobu Itagaki, den Erfinder der Serie, auskommen. Für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird ist bisher ebenso wenig bekannt wie ein Erscheinungsdatum, sicher ist bisher nur das der Hauptcharakter Ryu erhalten bleibt und in eine Art Höllendimension verschlagen wird. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus