PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Neuigkeiten zum Tomb Raider-Film

Von Patrik Hasberg - News vom 26.02.2015, 18:50 Uhr
Allgemein Screenshot

Nachdem es in letzter Zeit eher ruhig um den Film-Reboot zu Tomb Raider war, scheinen die Arbeiten nun weiterzugehen. Zudem wird berichtet, dass Warner Bros. jetzt mit an Bord ist, um das Projekt voranzutreiben.

Die Arbeiten an dem seit einiger Zeit geplanten Film-Reboot zu Tomb Raider gehen weiter. Wie Deadline nun berichtet, befindet sich jetzt Warner Bros. mit an Bord, um das Projekt voranzutreiben.

Zudem konnte nun mit Evan Daugherty ein Drehbuchautor verpflichtet werden, der sich in der Vergangenheit bereits für die Skripte zu "Snow White and the Huntsman", "Die Bestimmung – Divergent" und "Teenage Mutant Ninja" verantwortlich zeichnete. Außerdem soll er das Drehbuch zu G.I. Joe 3 schreiben.

An den ursprünglichen Plänen soll im Übrigen nichts verändert werden. Nach aktuellen Planungen wird der Tomb Raider-Film den letzten Teil der Serie im Fokus haben, in der eine junge Lara Croft im Mittelpunkt steht.

Momentan befindet sich bei Entwickler Crystal Dynamics mit Rise of the Tomb Raider ein Nachfolger in der Entwicklung, der am Ende des Jahres zeitexklusiv für Microsoft-Konsolen erscheinen soll.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus