PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Neues YouTube-Logo vorgestellt

Von Dustin Martin - News vom 29.08.2013, 15:52 Uhr
Allgemein Screenshot

YouTube ändert ein weiteres Mal sein Logo. Im Redesign der App und nun auch auf Facebook und Twitter preist das Google-Unternehmen das neue Aussehen an. Wann es auch auf der Webseite zu sehen ist, ist unklar.

Ein neues YouTube Logo erblickte nun das Licht der Welt. Die Video-Plattform entwarf ein neues Aussehen der Erkennungsmarke, welche sich seit Launch der Seite nun zum ersten Mal grundlegend verändert.

Bisher gab es lediglich kleinere farbliche Anpassungen oder 2D-3D-Effekte im Logo, welche es anders erscheinen ließen. Das neue YouTube Logo ist ganz in rot gehüllt, ein runder Start-Button und die Aufschrift „YouTube“ schmücken es.

Bereits in der neuen mobilen App der Google-Seite ist das neue Logo zu sehen, auch auf den sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter kann man nun den überarbeiteten Look bestaunen. Wie findet ihr es?

Das neue YouTube Logo ist bereits auf Facebook, Twitter und in der mobilen App zu sehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus