PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Neues vom Warhammer 40.000-MMOG

Von Redaktion - News vom 06.02.2008, 17:48 Uhr

Lange Zeit hatte man nichts mehr über das angekündigte Warhammer 40.000-MMO (Achtung, NICHT Warhammer Online: Age of Reckoning!) gehört.

Nun hat THQ Geschäftsführer Brian Farrell mitgeteilt, dass Vigil Games weiterhin an dem noch namenlosen MMOG arbeite. Er habe im November 2007 eine Version des Games gesehen und war positiv überrascht. Allerdings befinde sich das Spiel noch in einer sehr frühen Enwticklungsphase.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse