PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Neues Star-Trek-MMO angekündigt

Von Pierre Magel - News vom 16.06.2014, 17:00 Uhr
Allgemein Screenshot

Das Entwicklerstudio NGames hat heute bekannt gegeben, dass sie an einem neuen MMO im Star-Trek-Universum arbeiten. Viel ist bisher nicht bekannt, allerdings wird man sich zwischen der vereinten Föderation und den Klingonen entscheiden müssen und vertritt die gewählte Fraktion dann im Krieg.

Weltraum-MMOs sind aktuell sehr beliebt und erfreuen sich einer großen Fangemeinde. NGames möchte auf diesen Zug aufspringen und hat aktuell angekündigt, dass sie ein Free-2-Play-Star-Trek-MMO entwickeln. Das Szenario wird der fluide Raum sein, in welchem ein Krieg zwischen der vereinten Föderation der Planeten und den Klingonen herrscht. Als Spieler hat man die Aufgabe, diesen Krieg für seine Fraktion zu entscheiden, indem man an Kämpfen teilnimmt, die Umgebung erkundet und Stationen aufbaut. Auch diverse Schiffe lassen sich bauen, teilweise mit "brandneuer Technologie".

Auf weitere Details muss man derzeit noch warten, weder der Name noch ein ungefährer Zeitpunkt für den Release wurden bisher veröffentlicht. Allerdings sollen in den nächsten Wochen immer mehr Informationen herausgebracht werden. Was haltet ihr von der Idee und glaubt ihr an einen Erfolg?

Neues MMO im Star-Trek-Universum angekündigt

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse