PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Neues Entwicklerstudio von Wargaming gegründet

Von Sebastian Lammich - News vom 07.11.2013, 15:49 Uhr
Allgemein Screenshot

Neues Entwicklerstudio in Seattle von Wargaming gegründet. David Bluhm, Leiter des neuen Standortes wird sich auf die Entwicklung von Mobile Games spezialisieren.

Die Expansion von Wargaming geht weiter. Nachdem der bekannte Spieleentwickler aus Russland in diesem Jahr schon Gas Powered Games aufgekauft hatte und sich so Chris Taylor an Bord holte, gründeten sie jetzt in Seattle ein neues Entwicklerstudio. Dieses bis jetzt noch namenlose Studio soll unabhängig von Wargaming Seattle sein und eigenständig agieren können. Das Studio wird sich speziell mit dem Bereich der Mobile Games beschäftigen, indem bis jetzt Wargaming noch nicht vertreten ist, obwohl World of Tanks: Blitz ja schon in den Startlöchern steht. Die Leitung soll David Bluhm übernehmen und für die Entwicklung soll Joe McDonagh verantwortlich sein. Beide Männer waren schon in der Branche der Mobile Games tätig und so kennen sie sich mit den Bedürfnissen der Kunden sehr gut aus.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus