PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Neuer Ableger im Weltraum-Look

Von Sascha Scheuß - News vom 10.10.2012, 00:00 Uhr
Allgemein Screenshot

Rovio wird mal wieder voll ins schwarze treffen, denn ein neuer Ableger der Angry Birds-Reihe wird am 8. November den Weg auf iOS, Android und PC finden.

Das neue Motto ist nun: Star Wars - Laserschwertkämpfe, Epische Raumschlachten und eine bahnbrechende Story, bleiben uns in Erinnerung wenn wir von dem Weltraum-Klassiker hören. Aber diese Mischung mit den wütenden Vögeln und den grünen Schweinen? Finden wir Top! Das Teaser-Bild zeigt bekannte Figuren aus den Star-Wars Filmen in Vogelform. Im Hintergrund befindet sich der Todesstern, welcher stark an einen Schweinekopf erinnert. Darüber hinaus fliegen kleine Schweinchen-Raumschiffe durchs Bild und der Darth Vader Kopf, prangt im Hintergrund der Akteure. Über das Gameplay weiß man noch nicht Bescheid, ob es so bleibt wie in den Vorgänger ist aber sehr warscheinlich, sowie über den Preis rückt Rovio noch nicht mit Informationen raus. Aber Angry Birds: Star Wars kommt nicht nur für die gewöhnlichen Geräte raus, sondern auch für Windows 8, Amazon Kindle Fire und Mac. Den Teaser könnt ihr euch hier reinziehen. Möge die Macht mit euch sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Sexuell belästigt und bedroht: Terry Crews lehnt "The Expendables 4" ab Allgemein Allgemein - Entwickler Creative Assembly arbeitet an neuem Taktik-Shooter Allgemein Allgemein - Mörderpuppe in Serie - Chucky mit eigener Serie am Start Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging