PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Nach "Angry Birds" kommt "Fruit Ninja - Der Film"

Von Lucas Grunwitz - News vom 22.05.2016, 10:30 Uhr
Allgemein Screenshot

Wer dachte Angry Birds sei skurril darf sich nun auf die nächste App-Verfilmung freuen, denn Fruit Ninja wird als familienfreundlicher Comedy-Film realisiert.

Momentan startet Angry Birds in den deutschen und amerikanischen Kinos erfolgreich durch – da war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die nächsten App-Verfilmungen aus dem Nichts auftauchen würden. Wie das Internetportal HollywoodReporter nun exklusiv berichtet, dürfen sich Fans der App Fruit Ninja auf einen gleichnamigen Kinofilm gefasst machen.


Dabei soll der Streifen als familienfreundlicher Live-Action Comedy-Film realisiert werden, bei dem Ninjas eine unerklärliche Blutfehde gegen Obst hegen. Realisiert wird der ganze Spaß in Zusammenarbeit zwischen Spielentwickler Halfbrick Studios und dem Filmstudio Vinson Films. Tatsächlich handelt es sich bei Fruit Ninja um eine der erfolgreichsten Apps aller Zeiten mit über einer Milliarde Downloads. Wem das Ganze noch nicht skurril genug ist, der darf sich gerne auf die Tetris-Verfilmung freuen, die mit 80 Millionen US-Dollar an den Start geht (hier zum Nachlesen).

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Mikrotransaktionen seien bereits ''unglückliche Realität'', meint 2K-Producer Allgemein Allgemein - Letzter Knall: "The Big Bang Theory" endet nach zwölfter Staffel Allgemein Allgemein - Animationsflut: Simpsons 2 in Arbeit sowie Filme zu Family Guy und Bob's Burgers Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Saturn Saturn - Die besten Angebote im Deal-Ticker Esports Esports - "Scheiss E-Sports": Ultra-Block sorgt mit Protestaktion für Spielunterbrechung
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick