PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Microsoft: Steve Ballmer spricht über Microsoft Kinect

Von Redaktion - News vom 05.10.2010, 21:53 Uhr

Microsofts CEO Steve Ballmer äußert sich nun über ihr Microsofts Bewegungssteuerungseinheit Kinect und nennt es dabei "die nächste Generation der Xbox 360".

Er sagte: "Das Gerät, wo ich am meisten von begeistert bin.... ist die nächste Generation der Xbox 360." Damit hat Ballmer Kinect angesprochen und weiter sagt er: "Du kannst einfach alles auf dem Fernseher steuern und alles was du mit deinen Freunden machst passiert über die Cloud-Technik. Es ist einfach ein tolles Gerät... es gibt uns die Möglichkeit sich ganz natürlich mit dem Benutzer in Verbindung zu treten. Und man kann an Spielen mit Freunden über die ganze Erde hinweg teilnehmen."

Eine Menge Selbstlob, doch was Kinect wirklich halten kann, was Ballmer verspricht, weiß man spätestens am 10. November, denn da erscheint es im Handel. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Sexuell belästigt und bedroht: Terry Crews lehnt "The Expendables 4" ab Allgemein Allgemein - Entwickler Creative Assembly arbeitet an neuem Taktik-Shooter Allgemein Allgemein - Mörderpuppe in Serie - Chucky mit eigener Serie am Start Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an