PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Mega Man-MMORPG anscheinend auf Eis gelegt

Von Felix Vosen - News vom 10.09.2012, 20:16 Uhr

Wer schon einmal etwas von Computerspielen gehört hat, hat auch schon etwas von Mega Man gehört. Der kleine Mann im blauen Anzug hat sich bis zum heutigen Tag durch etliche Spiele gekämpft und Spieler mit seinem oft überhohen Schwierigkeitsgrad zum Verzweifeln gebracht. Entwickler NeoWiz hatte nun Pläne, Mega Man in ein MMORPG umzuformen, das Rockman Online heißen sollte.

 

Es scheint aber nun so, dass das Projekt nach internen Umstrukturierungen in der Firma zurück in die Rumpelkammer verbannt wurde, auch wenn es dazu noch kein offizielles Statement gibt. Allerdinng schieb der Lead Artist des Spiels, Kang Dong Hwa, in seinem Blog, dass sein momentanes Projekt eingestampft worden sei und er nun neue Arbeit suche. Er hat auch diverse Konzeptzeichnungen gepostet, an denen er für Rockman Online gearbeitet hatte.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Sexuell belästigt und bedroht: Terry Crews lehnt "The Expendables 4" ab Allgemein Allgemein - Entwickler Creative Assembly arbeitet an neuem Taktik-Shooter Allgemein Allgemein - Mörderpuppe in Serie - Chucky mit eigener Serie am Start Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an