PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Lustiges Animationsvideo mit Link

Von Sascha Scheuß - News vom 28.07.2015, 11:30 Uhr
Allgemein Screenshot

In diesen Videos steckt eine Menge Arbeit: Link muss sich in einem neuen Animationsvideo um ein fehlendes Herz bemühen. Würde ihm da kein freches Hühnchen dazwischen kommen.

Die The Legend of Zelda-Reihe ist zeitlos und so erfreut man sich heutzutage an jedem Schnipsel neuen Content, der im Internet zu finden ist. Am besten natürlich in Videoform und in hübscher Optik. Bei dem Video vom User "MaGGoT4th" ist all dies vorhanden und ein wenig Humor hat er obendrauf gepackt. 

In "Link's Health Trouble" versucht Link verzweifelt ein Herz zu bekommen, doch ein Huhn macht ihm das Leben schwer. Zwar ist das nichts im Vergleich zu den knüppelharten Bosskämpfen im Spiel aber seht selbst, welche Probleme auf den jungen Helden warten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Sexuell belästigt und bedroht: Terry Crews lehnt "The Expendables 4" ab Allgemein Allgemein - Entwickler Creative Assembly arbeitet an neuem Taktik-Shooter Allgemein Allgemein - Mörderpuppe in Serie - Chucky mit eigener Serie am Start Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an