PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Lionhead Studios - Neues Spiel mit der Unreal Engine 4

Von Matthias Guzy - News vom 18.02.2014, 08:41 Uhr
Allgemein Screenshot

Das Lionhead Studios neben Fable Legends noch weitere Spiele in der Entwicklung hat, verriet uns bereits der Studio Director Stuart Whyte. Nun wurden allerdings neue Informationen gesichtet, die einer Stellenausschreibung entnommen wurden.

Die Jungs und Mädels von Lionhead Studios haben sich durch die Fable-Reihe einen Namen gemacht. So ist es nicht verwunderlich, dass sich derzeit mit Fable Legends ein neuer Ableger der Reihe für die Xbox One in der Entwicklung befindet. 

Zudem befinden sich neben Fable Legends noch weitere Spiele, die nicht mit der Welt von Albion in Verbindung stehen, in der Entwicklung. So zumindest der Stand der Dinge, wenn man den Worten des Studio Directors Stuart Whyte Glauben schenken darf. Innerhalb einer Stellenausschreibung wurden nun neue Hinweise, die sich auf ein unangekündigtes Spiel beziehen, gesichtet.

So sei man derzeit auf der Suche nach einem Senior Graphics Programmer, der sich mit Rendering-Engines auskennen sollte. Des Weiteren geht aus der Ausschreibung hervor, dass das Spiel auf der Unreal Engine 4 basieren und exklusiv für die Xbox One erscheinen soll. Auf den möglichen Inhalt des Spiels ist man leider nicht eingegangen.

Lionhead Studios - Neues Spiel soll auf der Unreal Engine 4 basieren

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus