PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Lifeless Planet erscheint für die Xbox One

Von Patrik Hasberg - News vom 04.05.2015, 17:21 Uhr
Allgemein Screenshot

Am 13. Mai soll der Indie-Titel Lifeless Planet auch für Microsofts Xbox One erscheinen, nachdem das Spiel für PC und Mac bereits im letzten Juni veröffentlicht worden ist.

Bereits im vergangenen Juni erschien der Indie-Titel Lifeless Planet für PC und Mac. Wie Entwickler Stage 2 Studios nun via Twitter bekanntgegeben hat, wird das Spiel am 13. Mai auch für Microsofts Xbox One erscheinen. Gestartet ist Lifeless Planet als Indie-Projekt auf der Finanzierungs-Plattform Kickstarter.

In Lifeless Planet schlüpft ihr in den Raumanzug eines Astronauten und strandet auf einem Planeten, von dem angenommen worden ist, dass darauf verschiedene Lebensformen vertreten sein würden. Allerdings stellt sich der Planet als eine weite Ödnis heraus. Nach und nach trefft ihr auf von der Sowjet-Union errichtete Außenposten und lüftet das Geheimnis, wie diese auf den Planeten gelangt und warum sämtliche Außenposten verlassen sind.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus