PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - "Das Leben des Brian" und "Harry Potter"-Star verstorben

Von Lucas Grunwitz - News vom 28.09.2016, 10:41 Uhr
Allgemein Screenshot

Die Filmwelt nimmt Abschied von Terence Bayler, der im Alter von 86 verstorben ist. Bekanntheit erlangte der Schauspieler insbesondere durch seine Filmrollen in „Das Leben des Brian“ und „Harry Potter“.

„Ich bin Brian! Und meine Frau ist auch Brian“ - mit diesem Satz schaffte sich Schauspieler Terence Bayler in „Das Leben des Brian“ ein Denkmal und brachte unzählige Fans und Zuschauer zum Lachen. Als blutiger Baron spukt er in Harry Potter durch die heiligen Hallen von Hogwarts und nun muss die Filmwelt erneut Abschied von einer Schauspielergröße nehmen, denn Bayler verstarb im August im Alter von 86 Jahren, wie aus einer Meldung des Guardians hervorgeht.

Python-Regisseur Terry Gilliam erkannte bereits früh das Talent des neuseeländischen Schauspielers und arbeitete mit ihm in Filmen wie „Time Bandits“ und „Brazil“ zusammen. Zuletzt sah man Bayler im Horrorfilm „Chemical Wedding“, der 2008 erschienen ist. Auch wir nehmen Abschied von Bayler und bedanken uns für seine großartigen Leistungen.

Mehr Informationen

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Sexuell belästigt und bedroht: Terry Crews lehnt "The Expendables 4" ab Allgemein Allgemein - Entwickler Creative Assembly arbeitet an neuem Taktik-Shooter Allgemein Allgemein - Mörderpuppe in Serie - Chucky mit eigener Serie am Start Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August