PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Kurios: Alle Steam-Spiele kostenlos abgreifen

Von Redaktion - News vom 23.08.2010, 10:11 Uhr
Eine tolle Aktion wurde von der britischen Ausgabe des PC Gamer gestartet. Die Zeitschrift verlost nämlich Steam-Accounts. Das besondere an den Zugängen ist die Auswahl der beiliegenden Spiele. Der Gewinner erhält Zugriff auf alle Titel, die von Valve publiziert wurden. Dies bezieht sich nicht nur auf die erschienen, sondern auch auf kommenden Titel.

Die Aktion ist allerdings nicht für unsere Region bestimmt. Ein Blick könnt ihr dennoch drauf werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Sexuell belästigt und bedroht: Terry Crews lehnt "The Expendables 4" ab Allgemein Allgemein - Entwickler Creative Assembly arbeitet an neuem Taktik-Shooter Allgemein Allgemein - Mörderpuppe in Serie - Chucky mit eigener Serie am Start Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!