PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Kreuz.net ist offline

Von Sascha Scheuß - News vom 02.12.2012, 21:24 Uhr
Allgemein Screenshot

Die oft umstrittene Website Kreuz.net ist seit einigen Stunden nicht mehr erreichbar. Wieso man nicht mehr auf die Seite kommt, ist bis jetzt nicht bekannt, jedoch gibt es erste Gerüchte, dass Anonymous seine Hack-Finger im Spiel hat. Es kann aber auch sein, dass der Betreiber der Seite dem Druck der Medien nicht mehr gewachsen war und Kreuz.net vom Netz genommen hat. Anonymous postete im Oktober diesen Jahres ein Video, welches einen Angriff auf Kreuz.net angekündigt hatte. 

Kreuz.net ist laut dem Verfassungsschutz als "verfassungswidrig" eingestuft und steht schon seit längerem im Kreuzfeuer. 

Die Hass-Website Kreuz.net ist down

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse