PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Kommt Inception als Spiel? Christopher Nolan denkt darüber nach

Von Redaktion - News vom 22.09.2010, 11:25 Uhr

Dieses Jahr erschien ein wahrer Blockbuster in den internationalen Kinos. Die Rede ist natürlich von Inception, welches von niemand anderen als Star-Regisseur Christopher Nolan umgesetzt wurde. Nun könnte der Kino-Hit als Videospiel erscheinen, wie Nolan in einem Interview bekannt gibt. Der Star-Regisseur würde sich ein Ableger für die Konsolen und den PC wünschen.

“Eine Sache, die wir uns gerade anschauen, ist die Entwicklung eines Videospiels basierend auf der Welt des Films, die so viele Ideen hat, die man einfach nicht in einen einzigen Film packen kann“, so Nolan. “Das ist etwas, worüber wir gesprochen haben und das wir irgendwann machen wollen, in ein paar Jahren.“

Sollte Inception wirklich als Spiel erscheinen, dann dürfen wir uns - hoffentlich - auf ein abgedrehtes, aber spaßiges Spiel-Abenteuer freuen.

Quelle 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Sexuell belästigt und bedroht: Terry Crews lehnt "The Expendables 4" ab Allgemein Allgemein - Entwickler Creative Assembly arbeitet an neuem Taktik-Shooter Allgemein Allgemein - Mörderpuppe in Serie - Chucky mit eigener Serie am Start Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?