PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Kartenverkauf für die BlizzCon 2014 startet demnächst

Von Sarah Hübner - News vom 23.04.2014, 10:00 Uhr
Allgemein Screenshot

Im November diesen Jahres öffnet die BlizzCon wieder ihre Pforten. Demnächst hagelt es Karten für die (fast) jährlich stattfindende Messe des Spieleherstellers Blizzard Entertainment.

Auch in diesem Jahr ist es wieder so weit. Das Anaheim Convention Center in Kalifornien wird vom 7. bis 8. November 2014 zum Mekka für alle Fans von Blizzard Entertainment und solche, die es noch werden wollen. Zum achten Mal findet in den USA die BlizzCon statt und bietet den Besuchern zahlreiche Highlights, wie beispielsweise Diskussionsrunden mit Blizzard-Entwicklern, eSports-Turniere mit Profi-Zockern aus aller Welt und natürlich jede Menge Spiele aus dem Hause Blizzard.

Wer findet, dass das eigene Portemonnaie zu schwer geworden ist, kann ab dem 08. Mai um 04.00 Uhr (MESZ) und anschließend ab dem 10. Mai gegen 19.00 Uhr (MESZ) den Eventbrite-Ticket-Shop stürmen und für 199,00 US-Dollar (zuzüglich anfallender Steuern und Gebühren) die begehrten Karten ergattern.
Wer mit seinem Besuch auf der BlizzCon auch noch etwas Gutes tun will, kann ab dem 15. Mai um 04.00 Uhr (MESZ) Tickets für ein exklusives Benefizdinner zugunsten des Children’s Hospital of Orange County erwerben. Im Preis von satten 750,00 US-Dollar ist der Eintritt zur Blizzard-Messe zwar bereits enthalten, Steuern und Gebühren fallen allerdings trotzdem noch zusätzlich an.

Falls ihr bei dem Spektakel nicht live dabei sein könnt, braucht ihr nicht traurig zu sein. Der amerikanische Computerspielentwickler bietet zusätzlich zu den bereits genannten Karten auch die virtuellen BlizzCon-Tickets mit ausführlicher Live-Berichterstattung vom Event per Mehrkanal-Internetstream an. Allerdings gibt es momentan noch keine weiteren Infos zum Preis und der Verfügbarkeit der Karten, sowie auch vorerst keinerlei Programminformationen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald Blizzard uns weitere Details offenbart.

Werdet ihr bei der BlizzCon per Stream oder direkt vor Ort dabei sein? Oder sind Spielemessen nicht euer Fall?

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus