PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Internet Explorer 9 kommt im schlanken Design und wird noch schneller

Von Redaktion - News vom 17.09.2010, 09:56 Uhr

Internet Explorer-Versionen haben bekanntlich eine absehbar geringe Lebensdauer. Kaum ist Internet Explorer 8 am Start, da steht auch schon Version 9 auf der Matte. Und dieser soll seinen kleinen Bruder um einige neue Details übertrumpfen.

So kommt IE9, der sich derzeit noch in der Betaphase befindet, in einem auffällig schlanken, um nicht zu sagen, spartanischen Gewand daher. Und damit liegt der Webbrowser derzeit voll im Trend. Aber nicht nur optisch hat IE9 einiges zu bieten, auch die Geschwindigkeit wurde wieder ein Quäntchen erhöht und soll sich sogar wohltuend von der Konkurrenz abheben. Da ist von Hardwarebeschleunigung für Webseiten die Rede und die Adresszeile erhält den futuristischen Namen "One Box".

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Unfassbar: Sechs Filmprojekte zum thailändischen Höhlendrama in Arbeit Allgemein Allgemein - Zu Ehren von Thanos: Größter Reddit-Massenbann aller Zeiten Allgemein Allgemein - Guillermo del Toro erhält eigene Action-Figur Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus